Millionärssteuer

Aktiv für einen lebendigen Kanton Aargau

Am 23. September 2018 kommt die Millionärssteuer-Initiative für eine faire Vermögenssteuer zur Abstimmung. ArbeitAargau ist überzeugt, dass wir eine Lösung haben, damit der Kanton Aargau nicht in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Kultur, Sicherheit und Sozialem Leistungen abbauen muss. Dafür braucht es aber ein JA zur Initiative am 23. September und möglichst viele Unterschriften für die Gegensteuer-Initiative.

Mit Aktionen in diversen Ortschaften im Kanton Aargau wollen wir mit den Passanten darüber ins Gespräch kommen welchen Aargau sie sich wünschen und was es dazu braucht. Wir wollen ein klar sichtbares Zeichen für einen lebendigen Aargau setzen und bauen gemeinsam einen Kanton mit Lebensqualität.

Für Aktionen am 21. August 2018 suchen wir noch Mithilfe. Dürfen wir auf dich zählen?

Ich bin dabei!

Aktionen für einen lebendigen Aargau
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.