Frauen*streik am 14. Juni im Aargau!

Schon gehört? Am 14. Juni 2019 ist der zweite schweizweite Frauen*streik geplant!

Die Gleichstellung  kommt nicht voran. Wir setzten wieder ein Zeichen und gehen noch weiter: mit einem Frauen*streik und der Vernetzung darüber hinaus! An diesem Tag soll jede Frau* teilnehmen dürfen und ihre eigenen Forderungen mitbringen: Lohnarbeiterinnen, Hausfrauen, Carearbeiterinnen, Studentinnen, pensionierte oder arbeitslose. Männer unterstützen in dem sie ermöglichen!

Auch im Aargau hat sich ein Komitee gebildet. Über dreissig Frauen* haben schon an den Treffen mitgewirkt und es werden immer mehr. Komm auch du, es ist kein Vorwissen nötig und offen für alle.

Du willst mitwirken oder hast Fragen? Melde dich bei sekretariat@frauenstreik-aargau.ch

14.Februar 18:00-20:30 Uhr Treffen Frauen*streik-Komitee Aargau (Volkshaus Aarau)

14.Juni ganzer Tag Frauen*streiktag