Frauen*streik am 14. Juni im Aargau!

Schon gehört? Am 14. Juni 2019 ist der zweite schweizweite Frauen*streik geplant!

Die Gleichstellung  kommt nicht voran. Wir setzten wieder ein Zeichen und gehen noch weiter: mit einem Frauen*streik und der Vernetzung darüber hinaus! An diesem Tag soll jede Frau* teilnehmen dürfen und ihre eigenen Forderungen mitbringen: Lohnarbeiterinnen, Hausfrauen, Carearbeiterinnen, Studentinnen, pensionierte oder arbeitslose. Männer unterstützen in dem sie ermöglichen!

Du willst mitwirken oder hast Fragen?

Auch im Aargau hat sich ein Komitee gebildet. Über dreissig Frauen* haben schon an den Treffen mitgewirkt und es werden immer mehr. Komm auch du, es ist kein Vorwissen nötig und offen für alle. Alle Termine der Treffen des Frauenstreik-Komitees sind hier aufgeführt zu finden. Melde dich bei allen Fragen bei sekretariat@frauenstreik-aargau.ch